Mitspielen

Wir sind Musikbegeisterte aus den verschiedensten Berufen.
Wir spielen, weil es uns unglaublichen Spaß macht, große Musik aus vier Jahrhunderten von innen zu erleben.
Einmal selber Bestandteil eines großen Klangkörpers sein!
Einmal ein Werk von innen kennen- und besser verstehen lernen!
Dazu braucht man ein Team von Musikern, die ihr Instrument beherrschen!

Für unsere Programme mit großer Besetzung sind uns neue Mitspielerinnen und Mitspieler (vor allem Streicher) sehr willkommen.

Wenn du ein Orchesterinstrument gut beherrscht und Interesse am Mitspielen hast, schicke uns eine E-Mail oder fülle gleich hier das Online-Formular aus. Und um dich näher kennenzulernen, bitten wir dich, uns auch ein paar Infos zu deinem musikalischen Werdegang (Ausbildung, Orchestererfahrung, Kammermusik etc.) zu schreiben. Unbedingt erforderlich wäre auch ein Video (als Dateianhang oder Download-Link, gerne auch etwas auf YouTube), in dem man dich musizierend hören und sehen kann.

Natürlich werden alle angegebenen Daten vertraulich behandelt.