Archiv

Kategorie: Allgemein

Der Sommer ist gekommen

Wir sind von einer herrlichen Reise zurückgekehrt, durften mit Kollegen aus Leipzig auch in Wien ein wunderbares Konzert im Goldenen Saal bestreiten und haben schon die ersten Proben für das nächste Projekt hinter uns. Besser kann man nicht in die Sommerpause gehen.

Wohin auch immer es sie verschlägt – in die Karibik, in die Arktis oder auf ein Orchester-Seminar – wir wünschen allen Kollegen, Freunden und unserem Publikum einen schönen und erholsamen Sommer.

Freuen sie sich mit uns auf das nächste Projekt (ProChoro 2026) am Samstag, den 26.09.2026 um 19:30 im Wiener Konzerthaus. Wie immer sind Karten an der Abendkasse (hier klicken) erhältlich.

Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.

Live, Live, Live . . .

Videos

Laufend wird unsere Videosammlung mit qualitativ hochwertigen und musikalisch gut gelungenen Aufnahmen erweitert. Es sind ausnahmslos Live-Mitschnitte, die unser Freund und Video-Techniker Ingo Eichelberger für uns aufnimmt. (Lieber Ingo, vielen Dank für unglaubliche Arbeit, die Du für uns leistest. Ohne Dich hätten wir das alles nicht!)

Ein neuer Bereich…

Portraits

Seit heute beginnen wir mit einem neuen Bereich – Kurzportraits, in denen wir uns als Musiker unserem Publikum auf eine völlig neue Art präsentieren. Lassen Sie sich überraschen.