
Wir sind von einer herrlichen Reise zurückgekehrt, durften mit Kollegen aus Leipzig auch in Wien ein wunderbares Konzert im Goldenen Saal bestreiten und haben schon die ersten Proben für das nächste Projekt hinter uns. Besser kann man nicht in die Sommerpause gehen.
Wohin auch immer es sie verschlägt – in die Karibik, in die Arktis oder auf ein Orchester-Seminar – wir wünschen allen Kollegen, Freunden und unserem Publikum einen schönen und erholsamen Sommer.
Freuen sie sich mit uns auf das nächste Projekt (ProChoro 2026) am Samstag, den 26.09.2026 um 19:30 im Wiener Konzerthaus. Wie immer sind Karten an der Abendkasse (hier klicken) erhältlich.
Wir freuen uns auf ein baldiges Wiedersehen.


