Vielseitig in’s Frühjahr

Johannes Brahms

Ein sehr abwechslungsreiches Programm, zu dem wir herzlichst einladen, liegt vor uns. Wir beginnen unser traditionelles Frühjahrskonzert am 19. März 2023 um 11:00 Uhr im Wiener Konzerthaus mit Mozarts Violinkonzert in D, KV 218 mit Christoph Ehrenfellner als Solist – ein guter Freund und langjähriger Musikpartner des AOV. Danach spielen wir zur Auflockerung 3 Tangos von Astor Piazzolla. Im zweiten Teil erklingt die 1. Sinfonie von Johannes Brahms.

Es dirigiert uns wieder unser argentinischer Dirigent Pablo Boggiano – wir sind sicher, dass gerade die Tangos mit ihm großartig gelingen werden.

Wir freuen uns auf Ihren Besuch!

Karten gibt es z.B. im Online-Kartenverkauf
des Wiener Konzerthauses: (hier klicken)
und diesmal auch über Ö-Ticket: (hier klicken)

Als kleines Dankeschön und als ‘Teaser’ für unser kommendes Konzert finden Sie im Bereich unserer Videoaufnahmen die Live-Aufnahme des Beethoven-Violinkonzerts aus unserem letzten Frühjahrskonzert im März 2022 – Solist: Florian Zwiauer, Dirigent: Pablo Boggiano (hier klicken)

Für mich war der Tango immer mehr etwas für die Ohren als für die Füße. (Astor Piazzolla)

Schreibe einen Kommentar