…und wieder stop…

STOP

Wenn auch erwartet, so hat uns der erneute Lockdown doch zu früh ereilt. Mitten in den letzten Vorbereitungen, in einer sehr intensiven Probenzeit, müssen wir uns mit einer erneuten Konzert-Absage abfinden. Aber wir geben nicht auf, sehen nach vorne und nützen bis zum letzten Augenblick die Möglichkeit die Probenarbeit fortzusetzen. Denn die hervorragende, schon seit 120 Jahren währende Kooperation mit dem Musikverein hat einen zeitnahen neuen Konzerttermin am 30.Jänner 2022 möglich gemacht. Wenn alles gut geht und der aktuelle Lockdown überwunden ist, freuen wir uns umso mehr unseren Freunden dieses wunderbare Programm zu präsentieren.

Bereits erworbene Karten behalten selbstverständlich auch für den neuen Termin ihre Gültigkeit. Natürlich können Karten, die über den Musikverein erworben wurden, dort auch wieder refundiert werden. Wurden Karten über den Akademischen Orchesterverein bezogen, erfolgt auch die Refundierung auf diesem Weg.

Bleiben sie gesund!

Schreibe einen Kommentar