AOV goes Musikverein

Zum Glück können auch weiterhin Konzerte mit bis zu 1000 Zuhörern im Wiener Musikverein stattfinden – natürlich mit COVID-19-Prävention und den bekannten Rahmenbedingungen (auch während des Konzerts müssen jetzt die Masken getragen werden). Wir proben ja schon mit viel Elan die 9. Beethoven und man merkt deutlich die Spielfreude der Mitwirkenden nach der langen Orchesterpause.

Im Beethoven-Jubiläumsjahr seine 9. Sinfonie im Musikverein aufzuführen, trotz Corona, ist ein einzigartiges Unterfangen! Der Reihe nach sagen die Gastorchester ihre Wiener Auftritte ab. Wir aber sind da und spielen für uns und unser treues Publikum gemeinsam mit unseren langjährigen Chorpartnern vom Consortium Musicum Wien und der Chorvereinigung Schola Cantorum, herausragenden Solisten und unter der bewährten Leitung von Prof. Christian Birnbaum.

Der Kartenverkauf erfolgt aufgrund der speziellen COVID-19-Maßnahmen (Schachbrettsitzordnung, Registrierung der Kontaktdaten) diesmal ausschließlich über die Musikvereinskasse. Dort kann man sowohl on-line über folgenden Link (hier klicken) als auch telefonisch (01-5058190) oder persönlich (Kartenkasse Musikverein: Bösendorferstraße 12, 1010 Wien) Karten kaufen.

Wir freuen uns auf ein in jeder Hinsicht erfolgreiches Konzert!

Schreibe einen Kommentar