(Gute) Nachrichten

Liebe Freunde,

nach dem Höhepunkt der Coronakrise ist es jetzt auch wieder an der Zeit, positiv in die Zukunft zu schauen! Natürlich wissen wir noch nicht genau, wie unser musikalischer Herbst tatsächlich aussehen wird, wollen uns aber auf einen regulären Orchester-, Proben und Konzertbetrieb ab September vorbereiten. Die konkrete Durchführung wird dann natürlich vom weiteren Verlauf der Pandemie, den Infektionszahlen und den Regulativen der Österreichischen Bundesregierung abhängen.

Die Herbstsaison ist jedenfalls komplett vorbereitet und wir freuen uns darauf, endlich wieder gemeinsam Musik machen zu können. Zuerst mit dem Barockkonzert (10-Jähriges Jubiläum!) am 03.10.2020 – dafür haben wir gemeinsam mit unserem Chefdirigenten Christian Birnbaum ein besonders schönes Programm zusammengestellt.

Das Musikvereinskonzert mit 1. und 9. Beethoven am 20.11.2020 versuchen wir natürlich auch unbedingt beizubehalten. Genau so wie das Rotarykonzert, das wir am 28.11.2020 nachholen wollen.

Auch ein Tournée-Projekt für 2021 gemeinsam mit dem Münchner Abaco-Orchester ist geplant.

Wir wünschen unseren Freunden jedenfalls eine gute Zeit.

Bleiben Sie gesund!

Schreibe einen Kommentar